Sonntag, 14. Juni 2015

Widerspruch gegen die achte 100-Prozent-Sanktion


Und setzest Du nicht das Leben ein,
nie wird Dir das Leben gewonnen sein
(Friedrich Schiller)

Widerspruch gegen die achte 100%-Sanktion ist fertig ...

Aus dem Text:
  • "Aus politischen Motiven, ohne dass Sie auch nur im Entferntesten (!) einmal auf meine rechtlichen Gründe eingegangen sind, habe ich drei Jahre Sanktionen, davon zweieinhalb Jahre Totalsanktion von Ihnen erhalten.

    Diese Zeit ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen.
    Meine Kräfte sind erschöpft.
    Jetzt, nachdem durch die Entscheidung des Sozialgerichtes in Gotha auch öffentlich geklärt ist, dass Ihr Tun in Frage steht, verlange ich von Ihnen, die am 07.05.2015 verhängte Sanktion unverzüglich bis zur Klärung der Frage auszusetzen.

    Sollte sie nicht bis zum 30.06.2015 ausgesetzt sein, bleibt mir nichts anderes übrig, als bis zur Beendigung Ihrer unwürdigen Zwangsmaßnahmen wieder ins Sanktionshungern überzugehen.
    (...)

    Mein Leben liegt jetzt ganz in IHRER Hand!
    Mit freundlichem Gruß,
    Ralph Boes

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Die-Wuerde-des-Menschen, June 14, 2015 at 12:26PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...